You are currently viewing Alle guten Dinge sind Drei

Alle guten Dinge sind Drei

Seit September 2017 gibt es uns nun schon. In diesen Jahren kam neben den unzähligen Fragen zu unserem Produkt auch immer wieder die Frage: Warum eigentlich root-nine? Die Geschichte ist schnell erzählt: Wendet man den Firmennamen mathematisch an, so erhält man als Ergebnis die Zahl Drei. Die Drei ist zurückzuführen auf die Gründung der Firma. Martin Demberger, Rupert Maier und Georg Huber sind die Gründer des Softwareunternehmens und somit die Väter des Erfolges von ePlato.

Gemeinsam vereinen sie die Expertise aus jahrelanger Erfahrung im Ausschreibungswesen und technischer Erfahrung im Bereich IT. Mit ihrem ersten Steckenpferd der cloudbasierten Software „ePlato“ stellen sie genau diese Kenntnisse unter Beweis. Zahlreiche Hersteller, Planer und nun auch Großhändler aus der Elektrobranche konnten mit dem ausgeklügelten und innovativen Angebots- und Planungstool begeistert werden und ihre Prozesse effektiver gestaltet werden. Stets interessiert an weiteren Optimierungsmöglichkeiten in der Baubranche erwecken die Macher von ePlato stets neue Lösungen zum Leben.

Deswegen sind bei uns Aller guten Dinge Drei. Aufgrund des Namens root-nine und der Anzahl an MitarbeiterInnen (derzeit neun) verbunden mit dem besonderem Arbeitsklima, hätte der Artikel allerdings auch den Titel ,,Ach du grüne Neune‘‘ tragen können 😉